Dienstag, 21. Juni 2011

STRIPED

Die gestreiften Rasselelefäntchen sind auf dem Weg nach Zürich zu "LOTTI`S WELT". Das letzte Mal waren meine Lieben ja gepunktet, nun aber in neuem Outfit. 






Dies ist jedoch nur der einte Teil der Lieferung, den zweiten Teil zeig ich euch später, aber dann ohne Elefanten;-).

Kommentare:

  1. Lustige Elefanten, ich hör sie grad "trompeten" :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Das war bestimmt viel Arbeit?
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Elefäntchen sind ja obersüüüüss. Da warst du aber megafleissig.
    Den Stoff für's Täschchen habe ich von hier:
    http://das-atelier-stoff.blogspot.com/
    Sie hat noch einen zweiten Blog, da kann man superschöne Bändeli bestellen. Eine ganz schöne Restwoche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen