Freitag, 8. April 2011

Elefantenkarawane...

...die sich Heute auf den Weg nach Zürich machen. 
Denn da wurde ich von LOTTI`S WELT angefragt, ob ich nicht Lust hätte die Elefantenrassler für ihren Laden zu nähen. 
Natürlich habe ich Lust;-).
So gehen also die ersten Babys auf die reise und ich hoffe, dass sie alle ein tolles zu Hause bekommen werden.





Die Elefäntchen sind ab nächster Woche bei LOTTI`S WELT im Laden oder aber auch in ihrem SHOP zu finden.
 Ich freue mich sehr mit LOTTI`S WELT zusammen arbeiten zu dürfen, denn ihr Laden ist einfach genial. Man findet nicht nur Kindersachen, sondern auch eine schöne Auswahl an verschiedenen Stoffen. Deshalb hoffe ich, dass ich bei ihr noch einiges zeigen darf.






Kommentare:

  1. Oh, nicht dass die wieder ausbrechen, wie Sabu letztes Jahr aus dem Circus Knie. ;-))
    Süss, die Elefäntli!

    AntwortenLöschen
  2. oh meine güte sind die hübsch
    einer hübscher als der andere da könnte ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte!

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch wirklich supi toll und werden sicher schnell ausverkauft sein!
    Viel Erfolg!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. was für härzige Elefäntli.. :-) Danke für den Tipp, da werde ich mal nachschauen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen