Sonntag, 24. April 2011

FROHE OSTERN

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern und konnten den Tag so richtig geniessen. Wir hatten einen tollen Tag und wurden vom Osterhasen so richtig verwöhnt. Aber auch von uns gab es kleine Geschenke.





...beim Nästchen suchen...


...und natürlich gleich am "Hosenknöpfe" essen. Was der Osterhase nicht alles kann;-).

Euch allen möchte ich wieder einmal Danke sage für eure Treue und herzlich willkommen an all meine neuen Leser. Ihr seid einfach toll!
DANKE

Kommentare:

  1. oh, was für schöne Stoffhäschen. V.a. das weisse mit den Röslein gefällt mir besonders gut (wen wunderts.. ;-). Die Fotos von Deinen Kindern sind ja oberhärzig!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment.
    Dein Nähsachen sind ja grandios...ich bin begeistert. Da komme ich mal wieder!

    Liebe Ostergrüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Osterhasen sind richtig "HÄRZIG". Du machst ganz schöne Sachen, weiterso. Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal::))

    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. ...die Stoffhäschen sind ja obersüß und die Osterfotos auch ;o)!Einen wundervollen 1.Mai und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen