Freitag, 3. Februar 2012

Täschchen


Nach all der Arbeit für den Laden Sirup und Lottis Welt, ist nun auch "mis Lädeli" wieder einmal an der Reihe gefüllt zu werden. 

Viele neue farbige Täschchen sind entstanden, ich habe das Gefühl, es ist schon ewigs her, 
dass ich diese Form genäht habe.



In der nächsten Zeit wird noch etwas mehr dazu kommen.

Liebi Griessli
Karin

Kommentare:

  1. jö! Die sind ja schnüseligs. So tolle Stoffe.
    Herzlichste Wintergrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich mal diszipliniert! so viele gleich! sind aber auch hübsch geworden! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, Deine Täschchen kommen wunderbar farbig daher. Gell, es macht einfach Spass, die passenden Stoffe zusammenzustellen? Obwohl, bei mir geht es manchmal lange bis ich mich für eine Kombination entschieden habe. Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da war aber jemand eifrig am Nähen :-) Schön!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so süss! Ich liebe die Farben.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farben vielfalt.lg conny

    AntwortenLöschen
  7. au wenn de si scho länger nüm gnäit hesch - si sind wunderhünsch :)

    liebi griess

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt dir auch noch kurz zum Baby gratulieren!
    Da hast du dir ja ein ganz tolles Teilchen gegönnt!
    Die Creme de la Creme! ;-)
    Viel Spaß damit!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin..

    wie ich sehe bist du auch fleissig am shop füllen.
    wünsche viel energie und spass!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ...uihhhhh...wie immer 1 A; jetzt muss ich doch einmal in deinem Shöppchen gucken...

    LG Pünktchen Punkt

    PS: falls du mal persönlich was bei Lottti in Zöri ablieferst..melde dich ...vielleicht gibt's ja mal nen gemeinsamen kafi....wär doch toll...

    AntwortenLöschen