Dienstag, 28. Februar 2012

Schnee, Schnee, Schnee

Die letzte Woche waren wir in den Bergen und es hatte so viel Schnee wie ich dort noch nie sah, einfach unglaublich und wunderschön. Anfangs musste sich unser Kleinster etwas an den Schnee gewöhnen, aber dann, wolle er gar nicht mehr rein gehen. Zum Glück hatten wir schönes und warmes Wetter, so konnten wir lange draussen bleiben und den Schnee geniessen.



 Terrasse leer schaufeln mit Papa ist ja so toll;-)

Ich leg mich etwas hin, bin total erschöpft, da wir Heute an der Kinderfastnacht waren und es hatte unglaublich viele Leute zudem wurde ich mind.5x heftig mit "Räppli" gestopft...Phu, ich bin so froh wieder zu Hause zu sein und das nächste Jahr werde ich mich auch verkleiden, dass sowas nicht nochmals passiert;-)
Mehr dazu ein andermal....

Kommentare:

  1. schöni bilder :o)

    (das härz isch jo super!)

    i hoff, de bisch alli räppli losworde - e wunderschöne mittwuch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein sonniger Tag im Schnee ist einfach herrlicher

    AntwortenLöschen