Donnerstag, 16. Februar 2012

"Rüscheli-Täschli"

mit ein paar neuen "Rüscheli-Täschli" verabschiede ich mich für eine kurze Weile, denn bei uns ist Familienzeit angesagt. Ich werde es geniessen, gehe aber nicht ganz ohne Nähmaterieal aus dem Haus;-).


Sie sind bereits "im Lädeli" zu finden.

Hends guet und bis ganz gli.
Karin

Kommentare:

  1. Geniess die Familienzeit und das Nähmaterial ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Karin
    sind die schööööööön. Ganz eine schöne und gemütliche Familienzeit wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Puschel sind ja sowas von hübsch. Tolle Täschchen! LG

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind ja zauberhafte und romantische Täschlis!
    Sehr schön! Ich hoffe, Du genießt den Schnee - in München herrschen heute sehr frühlingshafte Temperaturen! - ist aber auch schön :-)

    Liebe Grüße aus Bayern

    NanaBär




    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total süß gemachte Taschen. Und die Rüschen passen perfekt.

    AntwortenLöschen