Donnerstag, 9. Februar 2012

Post...

Heute kam Post an von Casa di Falcone, ich liebe ja all die wundervollen Kleinigkeiten von ihnen und seit längerem liebäugle ich mit einem eigenen Stempel, welchen ich mir nun gegönnt habe. Ich finde er ist so wunderbar geworden, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.



Ich geh dann mal weiter stempeln;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Dein Stempel ist sehr schön und passt hervorragend zu Deinen herzigen *Sachen*. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...ja der ist wirklich hinreissend geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel gefällt mir sehr gut.
    viel Freude beim anschreiben.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Ich finde Stempeln schon seit mindestens 25 Jahren super :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar .... stempeln kann man überall und auf alles :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wirklich nach einem wundervollen, vielversprechendem päckli aus :)

    viel spass beim stempeln!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz schön. Der Stempel gefällt mir sehr gut. Viel Spass weiterhin beim Stempeln.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen