Sonntag, 1. Mai 2011

Musikdosen

Es sind wieder ein Paar Musikdosen entstanden. Der Junge hat schon ein neues Zuhause bei einem kleinen Baby bekommen, die beiden Mädchen warten  hier noch noch auf das richtige Plätzchen. Vielleicht wisst ihr ja wo das vielleicht sein könnte.



Euch allen wünsche ich einen bezauberten 1. Mai.

Kommentare:

  1. die 2 fiin gmuschterete gfalle mer total guet ;-)
    i hoff, si finde e guets plätzli!

    AntwortenLöschen
  2. ...oh sind das schöne Spieluhren.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. huhu Karin,
    nei, ich bi am Flohmi in Prattele gsi. Dä het mängisch schoni Sache. Hesch guet verkauft ufem Flohmärt z Basel?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja soo niedlich aus! Wunderschöne Musikdosen hast du genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin, die spieluhren gefallen mir so gut! du kombinierst so schöne stoffe miteinander und setzt die uhren so liebevoll um. liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur entzückend!!!
    GGlG.Doris

    AntwortenLöschen