Mittwoch, 25. Mai 2011

Stecknadel-Buttons

Ich hatte wieder einmal lust auf Stecknadel-Buttons und da ja schon bald wieder Markt ist, habe ich gleich ein paar gemacht. Ich mache diese Buttons so gerne, da vergesse ich alles um mich herum;-).


Die Anleitung dazu findet ihr bei "Kirschkernzeit", ein wirklich toller Blog, kann ich jedem empfehlen,einige von euch kennen ihn vielleicht auch schon. 
Viele Sonnige Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. *gacker*... das nennt mal wohl unwissentliches Synchron-Bloggen :-)
    Deine sind auch suuuper schön. Die Idee mit dem Jojo gefällt mir gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. füllst du deine auch mit einem kräuter-samen-getreide-mix?
    (hast du meine antwort betreff marie-claire gelesen?)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. die stecknadelkissen sind besonders schön! danke für die anleitung, vielleicht können sich meine stecknadeln auch bald über ein so tolles bett freuen ;-) liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen