Samstag, 11. Juni 2011

nächstes Projekt

Das nächste Projekt ist schon zum Greifen nahe, denn ich gehe an den Chirsimarkt am Matthäusplatz (Basel). Die meisten Sachen sind schon fertig, fehlt nur noch der Feinschliff. Ich freue mich riesig auf diesen Tag, es kommen immer tolle Leute und die Gespräche die stattfinden tun mir richtig gut.



 Der Markt ist nächsten Samstag, den 18.06., ab 8.00h "schnarch";-). Aber das frühe aufstehen hat sich bis jetzt immer gelohnt. 

Nebst vielen Ständen mit selbst gemachten Dingen, gibt es auch noch einen Wettbewerb im "Chirsispucke". Ein Tag für die ganze Familie, ein Besuch lohnt sich wirklich.

Die Auslosung habe ich nicht vergessen, die Geinner werden noch dieses Wochenende ausgelost.

Schmutz, Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde du machst wunderschöne Sachen. Werde sicher bald wieder vorbeischauen. Es ganz es schöns Wucheend.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen