Sonntag, 19. Juni 2011

stürmischer Markt

Gerstern war ich ja am Chirsimarkt auf dem Matthäusplatz in Basel. Es war wie immer wundervoll. Viele Leute haben mich trotz des stürmischen Wetters. Ich hatte richtig kalt, ja ich habe sogar geschlottert, bis mich dann ein heisser Kaffee wärmte.






 
Vielen Danke an  meine Eltern, meinen Mann an meine ganze Familie, Freunde und an so viele liebe Unbekannte.

Kommentare:

  1. ooooh, und schon wieder konnte ich Dich nicht besuchen, wie schade!! Deine Nähkreationen sind mal wieder wunderschön!!! Ich hoffe Du hast trotz schlechtem Wetter gut verkaufen können.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst ja wirklich wie ein Profi :-) Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. War ja wirklich furchbares Wetter,Herbst...
    Hoffe Du hattest trotzdem Erfolg!?
    Dein Stand sieht aufjedenfall schön aus!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Das war ja ein wunderschöner Stand. All die liebevoll genähten Sachen, sehen wirklich toll aus. Ich hoffe, du hast trotz dem Wetter gute Geschäfte gemacht.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen