Dienstag, 7. Juni 2011

schön war es...

...das letzte Wochenende war wunderschön. Wir waren in den Bergen und haben die Blumen, das Wetter, die Tiere, die Ruhe und vor allem uns genossen. Ich hoffe, dass das Wetter an Pfingsten genau so schön sein wird, den dann werden wir wieder in die Berge fahren und ich freue mich jetzt schon;-). 

Ein paar Bilder habe ich für euch natürlich auch mitgebracht.





Und nicht vergessen, die Verlosung läuft noch bis Morgen. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und los geht`s.

Kommentare:

  1. das gseht wunderschön und so richtig nach "heimat" us ;-)

    ich find übrigens dis neue layout und dr shop total genial! freut mich richtig, dass das so lauft!

    ganz liebi griess,
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ich höre die Vögel zwitschern und den Bach rauschen.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen