Mittwoch, 22. Juni 2011

2. Teil

Wie versprochen zeige ich euch noch den zweiten Teil der Lieferung die nach Zürich geht.
Lauter kleine Kosmetiktäschchen  (Anleitung aus Tildas Winterwelt).







Die meisten dieser tollen Stoffe habe ich bei "kidstixx" gefunden und die anderen bei "cotton-color".
Sodeli, nun habe ich etwas Pause, der Markt ist rum, die Lieferung nach Zürich ist auch gemacht.

Ich habe aber noch ganz viele andere Dinge die ich gerne noch machen möchte, ich halte euch auf dem laufenden;-).


Kommentare:

  1. die sind jo wunderhübsch!
    und erscht die stöffli ♥

    AntwortenLöschen
  2. jesses bist du fleissig!!! und allesamt einfach nur traumhaft schön!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wundervolle Stoffe ich min hin und weck.Super huebsche Kosmetiktaschen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen