Mittwoch, 1. Juni 2011

GOOD NEWS & VERLOSUNG

Nach meiner gestrigen Krise, (die sich am ausklingen ist;-)) kann ich heute tolle Nachrichten verkündigen, denn ich habe nun einen eigenen WEB-SHOP
Dieser ist auch einer der Gründe, weshalb ich so selten zum bloggen gekommen bin.

Doch die meiste Arbeit hat mein Bruder gemacht, er hat Tag und Nacht daran gearbeitet, damit es so ist wie es nun ist. Ich finde der SHOP ist klasse geworden, besser, als ich ihn mir vorgestellt habe;-). 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei meinem Bruder bedanken, es ist wirklich super solch einen Bruder zu haben.

Auch euch möchte ich von Herzen Danken, darum habe ich gedacht, 
dass eine Verlosung genau das Richtig wäre. 
Zu gewinnen gibt es 3 süsse, kleine Geldbeutel aus einem Babuschkawachstuch. Darin hat etwas Kleingeld und einen Schwimmbadausweis super Platz und es wird bestimmt nichts nass. Also genau das richtige für den Sommer.



 

Die Verlosung dauert bis nächsten Mittwoch den 8.06., um 23:59h. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog stellen würdet, ist aber kein Muss um bei der Verlosung mitzumachen. Mitmachen darf auch jeder der Lust dazu hat, ich freue mich über jeden Teilnehmer. Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei.

TOI, TOI,TOI
und bis bald...

7 Kommentare:

  1. wow, gratuliere zum neuen shop! sieht toll aus!
    wir haben auch schon daran herumstudiert, aber es fehlt noch der "mumm" ;-)
    liebe grüsse und viel erfolg!!
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. gratulation zum shop.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll dein shop...gefällt mir sehr gut!
    lg nicolle

    AntwortenLöschen
  4. jetzt war mein kommentar einfach weg.....komisch!
    also nochmal: ich finde deinen shop klasse und tolle produkte hast du drin!
    lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich doch von Herzen! Wie toll, wenn man einen solchen Bruder hat ;-))

    Die Geldbörsen sind einfach Zucker... Ich glaub, da müsste ich dauernd was einkaufen, um sie immer ansehen zu können ;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Shop ...Die Aktion steht uns noch bevor!
    Bei deiner Verlosung wäre ich gerne dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zum tollen Shop! Und so eine wunderschöne Geldbörse wünsch ich mir schon ewig! Hüpf*
    Carmen

    AntwortenLöschen