Sonntag, 12. Juni 2011

die Gewinner stehen fest

Ich möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr mitgemacht habt. 
Ihr alle hattet gute Chancen, wenn man denkt, dass 3 Gewinne für 7 Teilnehmer bereit liegen;-)... 

und gewonnen haben:




Ganz herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Bitte sendet mir doch eure Adresse, so dass sich die Geldbeutel schnell auf den Weg machen können;-).
Alles Liebe
Karin

3 Kommentare:

  1. deine liebe post ist bereits hier angekommen. ganz herzlichen dank!!!
    es ist wunderschön!
    mal sehen, ob ich es vor meinen mädels verstecken kann ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    jetzt hätte ich es doch fast nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe.....aber wir sind gestern erst aus dem Uralub zurück und jetzt beim stöbern durch die Blogs, fiels mir auf. Klasse ich freu mich!
    Mail mit Adresse geht gleich raus.
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen