Montag, 7. März 2011

und da bin ich wieder....

Ich war mit meiner Familie in den bündner Bergen  in den Skiferien.
Es war wunderschön und ich habe meine Familie so richtig genossen. Es war grossartig, die kleine Maus hat mit dem Skifahren begonnen und dem kleinen Krümmel konnte es auf dem Schlitten nicht schnell genug sein.
Die Zeit verging wie im Flug, 1Woche Ferien ist einfach zu kurz... Aber ich will mich nicht beklagen, wir hatten sehr viele Sonnige Tage und die haben wir in vollen Zügen ausgekostet. 





 Also, ich träume dann noch ein bisschen weiter....................................

Kommentare:

  1. Wow,, was für ein Panorama, wunderschön :-) Psssssssssst, träum' schön weiter.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.... Berge... Skilaufen... Sonne.... Schnee.... *fernweh*.....

    Hach....

    Liebe Grüße aus Norddeutschland und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Anja

    AntwortenLöschen