Dienstag, 22. März 2011

auch ich bin wieder mit dabei....

...am Bärlauchmarkt auf dem Matthäusplatz in Basel.
Dieser Markt ist immer etwas spezielles, da es viele selbstgemachte Dinge gibt, nicht nur tolle Handwerkliche Sachen, sondern auch viele frische Leckereien, Blumen, ab 11h spielt eine Band und und und. Nicht zu vergessen sind die Kleinen, diese dürfen dieses Jahr Eierfärben.
Ein Erläbnismarkt für die ganze Familie!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Und ich würde mich natürlich auf jeden Einzelnen von euch freuen, der mich dort besucht.

Also bis am Samstag;-)

Alles Liebe
Karin

Kommentare:

  1. Ich hab mir natürlich eine Ecke von diesem Tag freigehalten! I freu mi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei Silvermoon von dir gelesen. Du machst tolle Sachen, so hübsch.
    Wünsche dir am Märt viel Erfolg und ganz viel Spass

    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hoffe du hattest Erfolg, konnte leider nicht kommen. Mein Lädeli habe ich in Maisprach. Nächste Woche habe ich Ausstellung.
    Herzlichen Dank für dein lieben Kommentar.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen