Montag, 28. März 2011

Markt und Neues

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen vom Markt zu berichten. 
Also am Markt war es wieder einmal mehr so richtig toll. Das Wetter hatte mitgespielt, es kamen viele Besucher, Freunde und Bekannte über welche ich mich sehr freute! 
Am abend war ich vor lauter plaudern und lachen heiser;-). VIELEN, VIELEN DANK, dass ihr alle gekommen seid, ihr seid so toll..., ich bin unendlich glücklich...!


Und dann gibt es noch etwas Nachschub für ins Lädeli:

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus, Dein Stand! Schade, ich war an dem Tag an einer Ausstellung in Kandern..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön bunt aus! Beim nächsten Mal komme ich wieder vorbei (dann ist der Weg nicht gar so weit).

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schöner Stand, schade konnte ich nicht kommen. Das nächstemal bestimmt, vielleicht sehen wir uns am Wochenende.

    Liebe Grüsse
    franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Schön sieht Dein Stand aus! Das hätte ich mir auch gerne angeschaut.
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen