Donnerstag, 10. März 2011

Frühlignszauber

Bei uns fühlt es sich schon nach Frühlibg an, die Sonne, die milde Temperatur. Genau wie ich es mag, nicht zu heiss und auch nicht zu kalt....perfelt einfach.

So hatt ich lust auf ein Täschchen mit viel frischen Farben, einer meiner Lieblingsstoffe zur Zeit:


Und dann noch eines mit dem Stoff aus der neuen Tildakollektion, auch diesen Stoff finde ich klasse:


Die beiden findet ihr demnächst hier....

Kommentare:

  1. Oh, wunderschöne, frühlingsfrische Täschchen. Die Beiden gefallen mir sehr gut :-))

    Leider ist bei uns so gar nichts vom Frühling zu erahnen, aber...gut Ding will Weile haben *lach*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wieder eins schöner als das andere!
    Hier scheint die Sonne etwas zaghaft und es geht ein eisiger Wind. Ob ihn meine Frühlingsküchlein vertreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,die Stoffe sind mega schön,die Täschchen noch schöner!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderscön - vor allem der mandalastoff :)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! So was Madame Pompadour-mässiges... einfach nur süss- und so schön gemacht!
    bora

    AntwortenLöschen