Samstag, 19. Februar 2011

auf zur Schatzinsel!

Schon einige Zeit liegt dieser Stoff hier rum, was ich daraus mache war von Anfang an klar. Nur hatte ich bis anhin keine Lust den Stoff anzuschneiden. Doch nun ist das Werk vollendet und ich finde die Schatztruhe toll.









 Ich versuche ja immer zu schauen, dass die Jungs nicht zu kurz kommen, da es einfach nicht so viel Auswahl gibt wie für Mädchen.
Habe schon eine Zweite gemacht, damit auch noch ein anderer Junge daran Freude haben kann, denn auch Jungs haben SCHÄTZE;-).
Und hier führt euch die Schatzkarte hin...=> "ins Schatzkischtli"

Kommentare:

  1. Wowwwwwwwwwwwwww...so eine schöne Kiste...mega gigantisch ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und noch viel schönere Umsetzung. Der Stoff ist der Hammer. Genau wie der super schöne Piratenstoff, den Du für die Ohren des Spiel-Dosen-Tiers verwendet hast. Super schön.

    AntwortenLöschen
  3. ooohh jaaa, die Schatzkiste ist echt der Hammer!
    Total cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Arbeit; so liebevoll, sorgfältig und einfach superschön gemacht! ich bin hin und weg...
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt schick...

    ja, ich muss auch immer aufpassen das unser kleine im ggensatz zu seiner schwester nicht zu kurz kommt...aber es gibt auch soooooo viele tolle sachen für mädchen...

    darf ich fragen, wie du das verstärkt hast???

    lg lisa

    AntwortenLöschen