Montag, 7. Februar 2011

"schlof Kindli schlof....."

Dieses Wochenende sind diese zwei Musikdosen entstanden. Ich hatte ja schon mal zwei ganz ähnliche für an den Weihnachtsmarkt gemacht. Irgendwie habe ich sie vermisst und nochmals welche genäht.







Die beiden wünschen sich nun ein gemütliches zu Hause, bei einem Elefantenliebhaber oder einem kleinen Erdenbürger und warten schon sehnsüchtig im "Lädeli".

Kommentare:

  1. Och die Elefanten sind einfach sooo goldig!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herzig! Lustig, bastle auch grad ne Musikdose. Aber psssst. Ist noch geheim! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Supersuess, eine Spieluhr ist eine tolle Idee... hab ich selbst aber noch nie genaeht,kommt gleich mal auf die To-Do-Liste! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleissig! Schön, dass du so viel Freude hast am Nähen: Ich denke, wir Mütter brauchen diese Oasen ganz besonders, diese inseln der Kreativität, die wir ganz für uns nutzen können... und gleichzeitig für unsere Lieben damit sorgen...
    Alles Liebe und viel freude weiterhin
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Piraten im Ohr vom blauen Elefanten ganz besonders ;-)

    Und: Abgesehen von den Nähereien:
    Schönes, neues Bild!!

    AntwortenLöschen