Samstag, 5. Februar 2011

nun sind es schon über 50....

...Leser und Leserinnen;-). Ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch und freue mich, dass ihr immer wieder Kommentare bei mir schreibt, so macht das Bloggen gleich doppelt Spass. 
Vielen Dank das es euch gibt. 
Deshalb möchte ich gerne eine Verlosung starten.
Ihr wisst ja wie dies geht, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (bis am 12.02.2011, 00:00h). Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, ist aber überhaupt kein Muss. 
Mitmachen darf natürlich jeder der Lust hat.
Zu gewinnen gibt es eines meiner neuen "Rüscheli-Täschchen".


Ich wünsche euch viel Spass und alles Liebe.

Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Täschchen würde ich natürlich gern mein Eigen nennen. Ich finde v.a. die Pelzkugel hinreissend. Eigentlich ist das Täschchen viel zu schade, um in einer Handtasche zu verschwinden. :-) Hoffentlich bekommst Du ganz viele nette Kommentare. Deinen Blog habe ich übrigens schon bei mir als Link gesetzt! Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Täschchen habe ich ja schon bei Dir bewundert und ich würde mich sehr freuen, so eines mein eigenes nennen zu dürfen.
    Bitte gib meinen Namen ins Lostöpchen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach... grad gestern entdeckt, verlinkt und heute neh mich schon an einer verlosung teil :-)

    deine rüscheli täschlis sind herzallerliebsst!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles täschchen und da mach ich doch gerne mit und hüpf ins lostöpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... ich will auch so ein Täschchen! Denn ich finde deine rüscheli täschlis einfach Fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Über sieben Ecken bin ich auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir hier so sehr, dass ich alle deine Einträge durchgelesen habe;-)
    Und jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen. Die Rüschentäschli sehen wundervoll aus - einfach anders!!
    Ich freu mich, bei dir zu lesen...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu den 50 Lesern! Deine Täschchen hab ich schon ausgiebig bewundert, die sind richtig klasse!
    Grüße in die schweiz,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Nachdäm ich grad s erscht Mol "öbbis" (in däm Fall natürlich dr Hiiwiis uf Dini Verloosig)
    uf mim Blog verlinkt ha hüpf ich natürlich au gärn mit in dr Lostopf
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind diese Rüschentäschli härzig! Hey, bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Werde Morgen nochmals in aller Ruhe vorbeischauen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich möchte auch dieses süße Täschchen haben und springe mit in den Lostopf! Und gratuliere dir zu deinen 53 Lesern:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!
    Ich lese jetzt schon eine ganze Weile in deinem Blog und finde die Dinge, die du zauberst wunderschön. Gerne habe ich mich als Leserin bei dir eingetragen und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen