Montag, 19. Dezember 2011

Zimtmarkt 2011

Am Samstag war auf dem Matthäusplatz in Basel Weihnachtsmakt, wo auch ich wieder einen Stand haben durfte. 
Alles hat gepasst, das Wetter, die Leute, die Stimmung und einiges wurde verkauft. 
Vielen Dank an alle die da waren, ihr seid grossartig!



Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ein sehr schöner Stand mit ebenso schönen Sachen. Schaue immer gerne bei Dir rein:)
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, sieht ziemlich kalt aus.
    Ich hoffe du hast nicht allzu sehr gefroren?!
    So süsse Sachen und toll dekorierter Stand.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Stand hattest Du! Wie schade, dass ich wieder keine Zeit hatte... :-( Wieviel kostet denn so ein schönes Stoffhandtäschchen von Dir? Oder hast Du wieder mal Lust auf einen Tausch?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin
    dein Stand gefällt mir sehr. hübsche Sachen verkaufst du da.
    Fröhliche Weihnachten und herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo karin,

    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt :-))
    Der Stand sieht ja herrlich aus!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, Dein Stand finde ich super! Ich kenne den Zimtmarkt gar nicht! Aber nächstes Jahr werde ich bestimmt bei Dir vorbeischauen...
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen