Dienstag, 6. Dezember 2011

dr Santiklaus kunnt Hütte...

...durch d`Lange-Erle gritte...

Bei uns war der liebe Schmutzli und hat ganz leckere Mandarinen und Nüsse da gelassen, kleine Engel für die Kleinen waren auch noch mit dabei.

Heute Nachmittag habe wir (wie jedes Jahr) "Grittimänner" gebacken und es hat uns alles grossen Spass gemacht, sogar unser kleine Knopf hatte Freude und Geduld am backen.








Etwas "heissi Schoggi" dazu....schwupdiwup...alles weg...;-)

Kommentare:

  1. mmmhhh fein, genau so hat es bei uns heute auch ausgesehen ;-) gehört einfach dazu!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...mhhhhh...richtig handmade sehen sie doch am besten aus...und schmecken auch so...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. das gseht seeehr gluschtig us!

    verzell : wie isch es am samschtig gsii?
    i wär gärn ko iineluege - d arbet het mer aber e strich dur d rächnig gmacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, vielen Dank für deine nten Worte :) Freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :) Ich sende euch liebste Grüße in die Schweiz, auch an die 2 kleinen, kreativen Bäcker :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gerne würde ich dich verfolgen, leider habe ich gerade ein Leihgerät und damit haut hier i-wie gar nichst hin :/

    AntwortenLöschen