Mittwoch, 7. Dezember 2011

SIRUP

Natürlich möchte ich euch noch erzählen wie die Neueröffnung vom "SIRUP" war, 
ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht, leider viel zu wenig. 






Das "Lädeli" ist zwar klein, aber ausgesprochen fein. Ich war ja sowas von baff und sprachlos, als ich sah, was die 3 Inhaberinnen innerhalb einer Woche geleistet haben. Das "Lädeli" ist einfach geniale Spitzenklasse. Aber überzeugt euch selbst, ich bin mir sicher es wird euch gefallen.

Zudem durfte ich  einen ganz lieben Menschen aus der Bloggerwelt kennenlernen, 
was mich total gefreut hat. 
"Liebe Fränzi (von Stoffidee,leider ohne Blog;-)) schön das du da warst, der Austausch mit dir hat riesen Spass gemacht, vielleicht sehen wir uns ja ganz bald wieder."

Liebi Griessli
Karin

Kommentare:

  1. oh ja, das sieht wunderschön aus, genau mein laden- oben die etagere mit den patisserien ist ja allerliebst!!!! :-)
    uuund ich sag dir: kauf eine sticki!!!! ich hatte meine ein jahr ( eiiin jahr!!!) im kasten und hab mich immer vor der einführung gedrückt- jetzt würde ich am liebsten 24 stunden rattern lassen!!! :-)
    liebe grüsse und einen schönen abend!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ...das scheint ja ein Traum-Lädeli zur sein...und deine Sachen sehen toll darin aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du noch den Link für dieses schöne Lädeli angeben? Schöne Sachen hat es da... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...GRATULATION...du hast bei mir gewonnen...obwohl...so ein Beutelchen hättest du wohl im schnelltempo selbst genäht...bei deinem Talent...

    ...sende mir doch bitte deine Anschrift...

    Herzlichst: Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Es hat mich auch gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Danke für den Besuch!
    E liebe Gruess
    Claudine

    AntwortenLöschen