Montag, 2. Januar 2012

"e guets neus"

Ich melde mich zurück von den wunderbaren Festtagen und möchte euch allen ein gesundes, fröhliches, friedliches und natürlich kreatives neues Jahr wünschen. 

 
Bei vielen habe ich bereits die wundervollen Bilder der vergangen Tagen gesehen. 
Bei uns waren die Tage ausgefüllt mit Päckchen, Essen und Geniessen, am Silvesterabend hat uns dann noch eine Grippe aufgesucht, welche zum Glück langsam wieder am ausklingen ist (ich bin ja so froh;-)).

Alles Liebe
Karin

Kommentare:

  1. Wer hat sich denn da unter eurem Christbaum versteckt ... ? ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    hab die Anleitung für dieses tolle Weihnachtsgeschenk leider zu spät entdeckt. Werde sie mir aber für eine andere Gelegenheit merken.
    Bei mir gibt's übrigens ein tolles Gife Away zu gewinnen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen