Montag, 16. Januar 2012

Saisonstart im Januar;-)

Bei Lotti`s Welt hat die Frühlings-/Sommersaison bereits gestartet, wundervolle neue Sachen sind bei ihr zu finden.
Auch ich war fleissig und habe meine Sachen letzte Woche versendet. 
Heute habe ich sie bereits bei Lotti`s Welt begutachtet.











Kommentare:

  1. die Wale sind ja goldig!!!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das isch jo wirgglig alles scho friehlig- um nid sogar z sage summerlig-früsch :)
    liebi griess!

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach süss wie immer...die Hoppelsted mach ich auch finde die so toll zum verschenken...deine Wagenketten find ich halt immer noch den Knüller..ich glaub ich muss mich eh bald wieder einmal bei Lottos Welt mit Stoff eindecken...mal gucken, ob ich deine Sachen erspähe....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. schön!! die farben erinnern gleich an den sommer, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie geworden, aber wie ist das genau mit Frühling & Sommer ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wow. die Glockenspiele sind ja süß. Hätte ich die mal früher gefunden. Jetzt sind meine Kids wohl etwas zu groß.

    Ich kann übrigens auch nicht so gut stricken und bei Fehlern brauche ich immer die Hilfe meiner Mom zur Behebung ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen