Montag, 28. November 2011

Sirup Nr. 5

Heute zeige ich euch meine neuen Spieluhren. Es sind wieder einmal Elefanten, denn ich finde dieses Tier kann man aufgrund der Ohren so farbenfroh und unterschiedlich gestalten, so dass sie einfach süss aussehen.







Das Schnittmuster ist ursprünglich von RETRO-MAMA, jedoch habe ich ein paar Dinge, wie die Ohren und die Augen verändert und habe den Schwanz weg gelassen.


Kommentare:

  1. Die sind ja alle süß!
    Ich habe auch noch 2 Spieluhren hier liegen. Die muss ich auch mal vernähen fällt mir dabei ein

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind so süss, ich möchte ihnen allen ein Zuhause geben :D.

    AntwortenLöschen
  3. soooo schnuckelig ... *verliebt bin*
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind "u härzig" :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Du machst ja ganz allerliebste Sachen. Bin ein bisschen im Rückstand mit Kommentieren;). Die Spieluhren sind soooo süüss. Auch die Stifterollen sind der Hit. Du warst ja sooo fleissig. Ich wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit und an der Eröffnung vom Lädeli viel Erfolg.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...wau einfach elefantös...sprich bombastisch und süüüüssss zu gleich...ein Kindertraum...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen