Dienstag, 1. November 2011

kreatives Chaos

Im moment herscht bei mir echt ein Chaos. Ich bin fast pausenlos in meinem Nähzimmer, da es bald ganz viel neues geben wird, für was..., das werde ich euch ganz bald verraten, denn es geht gar nicht mehr so lange, bis.....upppsssssss, ich darf noch nichts erraten;-).

Dafür zeig ich euch mein Chaos in meinem Nähzimmer.



Bis bald, geniesst diesen wundervollen Herbst, wir machen uns nun auf den Weg an die Basler Herbstmesse.
bye, bye

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin
    Ich liebe kreatives Chaos im Nähzimmer. Das inspiriert mich immer sehr. Aber eigentlich ist es bei dir ja gar nicht chaotisch. Bin schon gespannt, was du alles im Nähzimmer zauberst. Wünsche euch viel Spass a dä Mäss. Muss unbedingt auch noch auf den Petersplatz. Ich find das alte Karusell so schön.
    Liebei Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das aber Chaos ist, dann frag ich mich, was du zu meinem Zimmerchen sagen würdest. ;-)
    Aber wenn es zuu arg aufgeräumt ist, dann kann ich mich einfach nicht so austoben. Könnt ja wieder Unordnung aufkommen. Also, es lebe das kreative Chaos. ;-)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. do bin ich jo emol SEHR gspannt :)

    AntwortenLöschen
  4. ..uihhh du müsstest mal in mein Atelier sehen, dann wärst du sicher, dass dein Nähzimmer tip top aufgeräumt ist ...(dieser Meinung sind sicher auch meine Jungs!!!)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich muß auch sagen: Sooo chaotisch isses doch gar nicht bei Dir! ;-)
    Ich hab leider nicht den Luxus eines echten Nähzimmers hier... muß immer alles wieder wegräumen... sehr doof!

    AntwortenLöschen