Montag, 17. Januar 2011

Babuschkas/ Matroschkas

Ihr findet ganz viele davon in "mim Lädeli". Sie sind gefüllt mit herrlich duftendem Lavendel und sehen einfach freundlich und süss aus. Bei mir hängen sie auch schon überall in der Wohnung;-).






Kommentare:

  1. Hallo Karin, die sind total schön... Wo hast Du den Stoff her? Ich finde Matryoshkas so schön und würde gerne was aus dem Stoff machen. Liebe Grüsse, Doris und Babelina & Button

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    :0) die finde ich ja auch total suess, mal etwas ganz anderes!!! Ich selbst habe auch einige Duftsaeckchen bei mir im Haus verteilt, die ich immer mal wieder erneuere... mal aus Papier, mal gestickt und diesmal genaeht ;0) und noch vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar und Deinen Besuch bei mir..
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    das ist ja eine süße Idee! Auch deine anderen genähten Schätze sind ganz wundervoll!
    Danke dir auch für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank... mag die Farbe auch sehr gern! ;0) Hoffentlich freut sich die Mama auch und das Jaeckchen passt auch!?
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen