Montag, 21. Mai 2012

Kindsgi-Täschli

Ich melde mich auch wieder einmal, hatte eine längere Pause und auch in den nächsten Wochen wird es hier sehr ruhig sein, denn bei uns steht ein Umzug bevor und im neuen Heim darf noch einiges gewerkt werden.

Und nach den Sommerferien fängt bei unserem Mädchen der "Kindsgi" an und dazu braucht man natürlich auch das passende "Täschli". Bei HÄNU haben wir genau das richtige gefunden und für unseren Kleinsten in der Familie habe ich auch gleich eingekauft auch wenn es noch etwas dauert;-).




Ganz süsse Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, schön von dir zu hören und dass es Dir und Deiner Familie gut geht! Wünsche Euch einen guten Start im neuen Heim! Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei Hänu gibt es tolle Taschen, die kenne ich. Nähst Du jetzt Taschen für den Nordwings? Die Verkäuferin fand die graue Tasche, die ich von Dir habe, so toll. ;-) Danke für die Glückwünsche!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Die passen da gut hin.
    Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Jö die sind mega süss! Bei solch schönen Tasche würde ich auch fast wieder in den Kindergarten wollen ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. coole taschen ,sehr schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Die Täschchen sehen allerliebst aus. Soooo schön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    die Taschen sind einfach die Wucht! Und auch sonst finde ich deine Sachen wunderschön und großartig.
    Ich bin durch Zufall auf deinen blog gestoßen und habe schon etwas herumgestöbert ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen magst - ich bin noch recht neu beim bloggen dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum gegenseitigen Austausch und quatschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Das sieht aber sehr süß aus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind superschön! Tolle Farben und jedes ein Unikat!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen