Samstag, 10. März 2012

Geburtstagsgeschenk

Im Monat März gibt es in unserer Familie und im Freundeskreis etliche Geburtstage, 
so auch diesen meiner Schwägerin. 
Dieses Jahr hatte ich auf dem Blog "mein Morgenstern" etwas super passendes für sie entdeckt, das ich selbst basteln konnte. Und zwar diesen tollen Rahmen für Ohrringe, 
es haben wirklich einige darauf Platz.


 (Bilder meiner Schwägerin)
Die Glasscheibe aus dem Rahmen wollte ich nicht einfach wegwerfen und habe daraus gleich die Geburtstagskarte gemacht...
etwas "washi tape" und einen Kleber als Briefmarkenersatz.

 


 Wünsche euch ein gesundes und warmes Wochenende mit süssen Grüssen
Karin


 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Di Naihkäschtli isch e kleini Wundergugge...soviel härzige Schniggschnagg dass me sich gar nid entscheide ka. Hesch du e Lädeli wo ich die Sächeli mol könnt go bestuune?
    Liebe Gruess Salomé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Salomè,

      danke für die liebe Kommentar. Ich hab alli Sächeli bi mir usgstellt und du darfsch se sehr gern mol go aluege. Schrib mr doch eifach e Mail, denn könne mr genauers abmache.

      Süessi Grüessli
      Karin

      Löschen
  2. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin! Bin auf Umwegen auf Deinen Blog gestossen! Du machst tolle Sachen und ich wusste gar nicht, dass es einen "Tilda Klub" gibt!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Das sind ja wirklich ganz tolle Ideen! Wunderschön!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen