Freitag, 19. August 2011

Ideen, Ideen...

Meine Häkelnadel wollte doch nicht bis zu den nächsten Ferien warten, denn ich hatte eine Idee, die ich unbedingt noch ausprobieren wollte. Und siehe da..., es wurde noch besser als ich gedacht habe. Ich hoffe euch gefallen meine Glockenspiele genauso wie mir. 
Ihr solltet mal hören wie wundervoll sie klingen...






Alle findet ihr in meinem "Lädeli".


Kommentare:

  1. ♥ das sind ja tolle ideen die du da entwickelt hast!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut. Süsse Idee und die Farbwahl macht sie noch toller.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das ist ja eine süsse Idee. Schöne Farben hast du ausgesucht. Ja gell, häkeln kann süchtig machen:).
    Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz begeistert von der Idee, hast du echt toll gemacht, auch die Farbzusammenstellung ist einfach nur perfekt;-)

    GlG
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine herzige Arbeit.Toll!
    Ich sehe die Kinderaugen schon vor freude strahlen nicht nur wegen den schoenen Farben sondern auch wegen den Gloeckchen.



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Selten habe ich soooo was "graziles" gesehen... Der absolute Hammer... Die Farbenwahl 1a - hätte ich nun noch einen Kinderwagen ( ok er steht im Estrich und wird älter und älter...!!!) würde ich als erstes dein Glockenspiel daran befestigen ..( und zwar das mit dem blauen Band!!!)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine süße Idee!!! ich bin ganz verzaubert!!! Sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen