Mittwoch, 6. Juli 2011

neue Wickeltasche

Auf dem Blog "Allerlieblichst" habe ich ein tolles Schnittmuster gefunden, 
genau der richtige Schnitt für meine neue Wickeltasche. Ich liebe diese Tasche und ich freue mich sie Heute das erste Mal ausführen zu dürfen;-).






Ich habe einen Reissverschluss und zusätzlich noch Innentaschen eingenäht, 
so dass die Fläschchen nicht umfallen und die Windel und Feuchttücher da bleiben wo sie sein sollten und einen Reissverschluss.

Bei Gelegenheit werde ich ein Foto am Kinderwagen zeigen. Freue mich schon selbst darauf.

Euch allne no e sunnigs Tägli
Karin

7 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh ist das eine hübsche Tasche, sehr schön gemacht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja toll geworden! Fantastische Stoffkombi!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. die isch wirgglig wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Tasche ist wunderschön, die Form gefällt mir wahrnsinnig gut! Man könnte diese Taschli gut als Frauentasche benützen!
    Liebi Grüssli aus Maisprach!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    irgendwie hatte ich deinen Blog wohl aus den Augen verloren. Aber das passiert mir jetzt nicht mehr. Hab mich endlich mal eingetragen.
    Um so witziger zu sehen, dass du dir eine Frieda genäht hast. Hab mir das ebook nämlich gestern bei Christiane bestellt. Wird aber wohl noch ein bischen dauern bis ich sie nähen kann. Deine Version ist auf jeden Fall ganz ganz toll geworden!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine Windeltasche ist sooo schön geworden! Die Stoffkombi ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guten Morgen!

    Bin über die "allerlieblichst -Designbeispiele" bei Dir gelandet. Toller Blog ;) Ich würde auch gern aus der >>Frida<< eine Wickeltasche machen, nähe aber erst seit kurzem und wollte Dich fragen wie ich einen Reissverschluss in den Schnitt integriert bekomme. Deine Wickeltasche ist sooo schön..Will ich auch haben! Hilfst Du mir?

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen