Donnerstag, 23. Dezember 2010

wie im Märchen...

...fanden wir gestern Abend ein Geheimversteck in unserer Wohnung. Und das ist noch nicht alles....
In dem Geheimversteck wurde eine Schatztruhe versteckt (aber nicht etwa von Mama oder Papa),nein, irgendein Wichtelchen hat sie da versteckt. 





...unsere Kleine öffnete die Schatztruhe....
 ...und ein wahrer Schatz war darin versteckt;-).

 
Wir konnten es selbst kaum glauben!

Kommentare:

  1. Zauberhaft; diesen Moment werden deine Kinder hüten wie einen Schatz!
    Hab dank für deine lieben Worte bei mir! Sie haben mir richtig gut getan!
    Euch ein freudenvolles, kerngesundes Jahr (und dass diese fiese Grippewelle nicht bis zu euch vordringt!)
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    danke für Deinen Kommentar :-)
    Das ist ja ein Ding mit der Schatzkiste! Erinnert mich an "Die fabelhafte Welt der Amelie". Total schön!
    Liebe Grüße
    Yopnne

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das eigentlich weitergegangen? Habt ihr euch bei den Schatzkistenversteckern gemeldet?

    AntwortenLöschen