Sonntag, 19. Dezember 2010

"Brocki"-Shopping







 Gestern konnte ich meinen Mann endlich wieder Mal dazu überreden in die Brocki zu gehe;-). Ich liebe ja Brockis, könnte jeden Tag hingehen! Mein Mann eigentlich auch, aber er weiss genau, dass wir zu viel tolle Sachen sehen die uns gefallen und wir nur schwer widerstehen könnten.

Also einiges durfte auch Gesten wieder mit uns mit, und zwar dieses weisse Regal, es ist zwar noch etwas leer, aber bevor es richtig gefüllt wird muss es nochmals abgeschliffen und neu gestrichen werden.
Dann ein Naihkäschtli, ich bin ein riesen Fan von diesen Dingern.
Passend zu Weihnachten einige Engelchen. Die mussten einfach mit, da sie mich so sehr an meine Grossmutter erinnerten. 
Und noch etwas gehäkeltes, eine Box voll mit weissen Knöpfen, nicht zu vergessen einen Setzkasten, dieser wird sobald ich Zeit habe mit Stoff beklebt. 
Dann gabs noch einen Picknickkorb, diesen habe ich bereits ein neues Innenleben genäht.
Für meine Kleine gabs ne Kindernähmaschine aus den 70ern.
Wie ihr seht, waren wir durch und durch erfolgreich mit unseren Funden. 

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe 
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    da hat ihr aber traumhaft schöne Dinge gefunden...

    Liebe Grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so wunderschöne kleine und große Dinge, da wäre ich auch schwach geworden.

    Lieben Gruß und auch Dir einen guten Start in die neue Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oooh viele schöne Sachen habt ihr da erstanden. Aber sag mal was ist denn Brocki? Das hab ich noch nie gehört.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hey so schöni schätz hend iahr mit hei! gell, isch unglaublich was "frau" so alle findet!
    au i liabas in brocki's d'stöbara, und i glaub,
    bi üs gits bald meh alti als neui sacha! ;-)
    danka für dis bsüachli, het mi uuu gfreut!
    wünsch diar ganz a frohi wiahnachtsziit,
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was hätte ich so einen "Brocki" gerne bei uns ;o), immer wieder lese ich in irgendwelchen blogs davon und würde und drücke mir die Nase an den Monitor platt ;o)!Mensch, das sind ja echt wundervolle Schätze, die du da gefunden hast,superschön!Einen wundervollen resttag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen