Samstag, 18. September 2010

Kürbismakt 2010

Heute war ein wundervoller Tag.
Meine kleine Maus und ich sind zusammen an den Kürbismarkt (Matthäusplatz Basel). Das Wetter war toll und die Stände auch. Es gab viel selbstgemachtes, von Brot bis hin zum genähten und gestrickten. Aber es gab auch frisches Gemüse, Obst und leckeren Süssmost. Die tollen Kürbisse durften natürlich auch nicht fehlen, die gab es in allen Grössen,Formen und Farben.
Und für diese Dinge haben wir uns dan entschieden. Meine kleine hat ne super süsse Mütze bekommen und ich habe mir "Amedisli" gegönnt;-). Ich liebe "Amedisli".
Und Für meine Schwiegermutter und für mich gabs dann noch einen Blumenstrauss.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    schön, dass Du mitmachen willst :-)

    Ich habe in meinem Blog noch mal erklärt, wie das mit dem Thementag funktioniert.

    Schöne Bilder sind das :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen