Samstag, 27. November 2010

3 süsse Tildabären


Sie waren für meinen Geschmack etwas zu nackig um den Hals (vor allem jetzt wo es so eisig ist), deshalb habe ich einem einen Schal und dem anderen ein Halstuch umgebunden.

Liebe Christine und liebe Nancy, ganz herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das du mitliest.
Vielen, vielen Dank auch an all meine anderen Leser, ich finds schön das ihr mich gefunden habt;-)!
Alles Liebe
Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    nee, was sind die hübsch! Ich bewundere ja immer Alle, sie so zauberhafte Tilda Wesen ins Leben rufen können...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Die wärmenden Kleidungsstückchen stehen deinen süßen Bären ausgezeichnet ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss! Die finde ich einfach allerliebst!
    Bora

    AntwortenLöschen