Donnerstag, 29. Juli 2010

endlich was genäht...

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden dieses mega praktische Täschlein zu nähen. Die Anleitung von Claudia hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich ausprobiert habe. Wird warscheinlich nicht mein letztes dieser Art sein;-).

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Tasche ist so süß, musste nochmal auf dein Blog schauen, hoffe ich sehe bald MEHR :-)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ordnungshüter ist wunderhübsch geworden, die Stoffe passen sehr gut zueinander.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen um nichts zu verpassen und dann habe ich in Deinem Profil gelesen Basel, da war klar, ja, das muss.
    Meine Schwester lebt auch bei Basel und ich war die Woche bei ihr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    bin gerade über Claudia auch deinen Blog gestoßen. Wollte mir auch gerade so einen "Odnungshüter" nähen, deiner sieht richtig super aus.
    LG nancy

    AntwortenLöschen