Samstag, 19. März 2011

Geheimtipp!

Schaut mal her was ich Heute im Briefkasten hatte...


Ich habe mich ja so über die Post von Claudine gefreut! In ihrem Shop findet übrigens wunderschönen Schmuck, den einen wortwörtlich verzaubert. Ich bin nach wie vor begeistert von ihr und ihrem Schmuck.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf so oder so, denn nicht nur ihr Schmuck ist toll, sondern auch ihr Blog.
Wünsche euch ganz viel Spass beim stöbern und ein gemütliches Wochenende.

Alles Liebe Karin

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, dass Dir mein Schmuck gefällt. Wir werden bestimmt bald wieder ein Bloggertreffen machen. Vielleicht dann in Zürich oder so. ;-) Dein Brief ist noch nicht angekommen.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin!
    Wie witzig! Gerade heute Nachmittag bin ich beim "Blog-Hüpfen" über Silvermoon gestolpert - Und kaum seh ich mich um, les' ich diesen Post ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll man entdeckt immer mehr schweizer blogs und shops, find ich einfach herrlich.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen