Freitag, 18. März 2011

Elefantenbabys

 In den letzten Tagen sind zwei Elefantenbabys geboren. Darf ich vorstellen:

 Liselotte
und dann ist da noch die
Luisa:

Beides ganz kuschlige Spieluhren zum kuscheln und lieb haben.
Liselotte spiel die Melodie: "it`s a small world" und die Luisa spielt die tolle Melodie vom SANDMANN. Beide Melodien finde ich zuckersüss und wie fürs einschlafen gemacht;-).

Im moment werden sie noch von mir gepflegt, aber beide hoffen, dass sie bald jemanden finden mit dem sie spielen können. Beide findet ihr in "mim Lädeli".


Übrigens hat es auch noch neue Schmingtäschchen im "Lädeli", einige davon schon wieder weg, war einfach nicht schnell genug mit dem Post. Bilder habe ich zum Glück von den meisten gemacht.





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    da hast Du ja zwei wunderschöne Elefantenbabys "geboren" *lach* und die Farbauswahl Deiner Täschchen finde ich klasse.

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen