Sonntag, 24. April 2011

FROHE OSTERN

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern und konnten den Tag so richtig geniessen. Wir hatten einen tollen Tag und wurden vom Osterhasen so richtig verwöhnt. Aber auch von uns gab es kleine Geschenke.





...beim Nästchen suchen...


...und natürlich gleich am "Hosenknöpfe" essen. Was der Osterhase nicht alles kann;-).

Euch allen möchte ich wieder einmal Danke sage für eure Treue und herzlich willkommen an all meine neuen Leser. Ihr seid einfach toll!
DANKE

Samstag, 23. April 2011

Auftrag

Es war einmal ein ganz normaler Ordnungshüter, bis eine Mama kam und mich fragte, ob ich daraus nicht ein Täschchen für ihr Mädchen machen könne. 
Die Idee fand ich super und habe gleich einen Henkel angenäht. 



 Auf der einen Seite habe ich Druckknöpfe angebracht, so dass Sie die Tasche im Winter auch gut mit einer dickeren Jacke tragen kann.

Und Sie waren Glücklich (und ich auch;-)).

Sonntag, 17. April 2011

und Heute nochmals...

12% auf die gesamte Kategorie Taschen ( Tatütas, Kosmetiktäschchen etc.)!


Viel Freude beim stöbern;-)

Samstag, 16. April 2011

Farbenfroh

Heute war ein wundervoller Tag, denn wir waren seit langem wieder einmal in...

...Freiburg.
Ich mag diese Stadt so sehr, wegen der vielen Bächlein, der romantischen Gässchen ,dem tollen Markt, aber weniger wegen den vielen Leute. Heute war die Stadt richtig gefüllt.
Trotzdem haben wir es richtig genossen und viel Spass gehabt.

Hier noch was genähtes von dieser Woche





 Zwei Täschchen in frölich, farbigen Stoffen, mit "Rüscheli" verziert. Das erste Täschchen ist noch geschmückt mit einer gehäkelten Blume. Beide findet ihr hier.





Mittwoch, 13. April 2011

wieder einmal etwas für mich

So ein Täschchen habe ich bei meiner Mama gesehen, sie hat ein ähnliches an einem Frauennähabend gemacht und als ich es sah, musst ich das Muster gleich nacharbeiten, ich finde es einfach ZUCKER;-)




Montag, 11. April 2011

12% auf ausgewählte Produkte

Ja..., auch ich bin mit dabei und mache mit bei dem OSTERSPECIAL von DAWANDA. Die Aktion läuft Heute an und endet am 21.4. 

Zudem gibt es bei MIR noch ein paar weitere Knöpfe.

 

 Ganz viel Spass beim stöbern und shoppen;-).

Freitag, 8. April 2011

Elefantenkarawane...

...die sich Heute auf den Weg nach Zürich machen. 
Denn da wurde ich von LOTTI`S WELT angefragt, ob ich nicht Lust hätte die Elefantenrassler für ihren Laden zu nähen. 
Natürlich habe ich Lust;-).
So gehen also die ersten Babys auf die reise und ich hoffe, dass sie alle ein tolles zu Hause bekommen werden.





Die Elefäntchen sind ab nächster Woche bei LOTTI`S WELT im Laden oder aber auch in ihrem SHOP zu finden.
 Ich freue mich sehr mit LOTTI`S WELT zusammen arbeiten zu dürfen, denn ihr Laden ist einfach genial. Man findet nicht nur Kindersachen, sondern auch eine schöne Auswahl an verschiedenen Stoffen. Deshalb hoffe ich, dass ich bei ihr noch einiges zeigen darf.






Samstag, 2. April 2011

Stoffknöpfe

Bei mir wird es nun nach und nach Stoffknöpfe in meinem Shop geben. Die sind einfach toll um eine Tasche zu verschönern oder einer gestrickten Kinderjacke den letzten Schliff zu geben und und und....;-).

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack: