Montag, 28. März 2011

Markt und Neues

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen vom Markt zu berichten. 
Also am Markt war es wieder einmal mehr so richtig toll. Das Wetter hatte mitgespielt, es kamen viele Besucher, Freunde und Bekannte über welche ich mich sehr freute! 
Am abend war ich vor lauter plaudern und lachen heiser;-). VIELEN, VIELEN DANK, dass ihr alle gekommen seid, ihr seid so toll..., ich bin unendlich glücklich...!


Und dann gibt es noch etwas Nachschub für ins Lädeli:

Dienstag, 22. März 2011

auch ich bin wieder mit dabei....

...am Bärlauchmarkt auf dem Matthäusplatz in Basel.
Dieser Markt ist immer etwas spezielles, da es viele selbstgemachte Dinge gibt, nicht nur tolle Handwerkliche Sachen, sondern auch viele frische Leckereien, Blumen, ab 11h spielt eine Band und und und. Nicht zu vergessen sind die Kleinen, diese dürfen dieses Jahr Eierfärben.
Ein Erläbnismarkt für die ganze Familie!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Und ich würde mich natürlich auf jeden Einzelnen von euch freuen, der mich dort besucht.

Also bis am Samstag;-)

Alles Liebe
Karin

Samstag, 19. März 2011

Geheimtipp!

Schaut mal her was ich Heute im Briefkasten hatte...


Ich habe mich ja so über die Post von Claudine gefreut! In ihrem Shop findet übrigens wunderschönen Schmuck, den einen wortwörtlich verzaubert. Ich bin nach wie vor begeistert von ihr und ihrem Schmuck.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf so oder so, denn nicht nur ihr Schmuck ist toll, sondern auch ihr Blog.
Wünsche euch ganz viel Spass beim stöbern und ein gemütliches Wochenende.

Alles Liebe Karin

Freitag, 18. März 2011

Elefantenbabys

 In den letzten Tagen sind zwei Elefantenbabys geboren. Darf ich vorstellen:

 Liselotte
und dann ist da noch die
Luisa:

Beides ganz kuschlige Spieluhren zum kuscheln und lieb haben.
Liselotte spiel die Melodie: "it`s a small world" und die Luisa spielt die tolle Melodie vom SANDMANN. Beide Melodien finde ich zuckersüss und wie fürs einschlafen gemacht;-).

Im moment werden sie noch von mir gepflegt, aber beide hoffen, dass sie bald jemanden finden mit dem sie spielen können. Beide findet ihr in "mim Lädeli".


Übrigens hat es auch noch neue Schmingtäschchen im "Lädeli", einige davon schon wieder weg, war einfach nicht schnell genug mit dem Post. Bilder habe ich zum Glück von den meisten gemacht.





 

Donnerstag, 10. März 2011

Frühlignszauber

Bei uns fühlt es sich schon nach Frühlibg an, die Sonne, die milde Temperatur. Genau wie ich es mag, nicht zu heiss und auch nicht zu kalt....perfelt einfach.

So hatt ich lust auf ein Täschchen mit viel frischen Farben, einer meiner Lieblingsstoffe zur Zeit:


Und dann noch eines mit dem Stoff aus der neuen Tildakollektion, auch diesen Stoff finde ich klasse:


Die beiden findet ihr demnächst hier....

Montag, 7. März 2011

und da bin ich wieder....

Ich war mit meiner Familie in den bündner Bergen  in den Skiferien.
Es war wunderschön und ich habe meine Familie so richtig genossen. Es war grossartig, die kleine Maus hat mit dem Skifahren begonnen und dem kleinen Krümmel konnte es auf dem Schlitten nicht schnell genug sein.
Die Zeit verging wie im Flug, 1Woche Ferien ist einfach zu kurz... Aber ich will mich nicht beklagen, wir hatten sehr viele Sonnige Tage und die haben wir in vollen Zügen ausgekostet. 





 Also, ich träume dann noch ein bisschen weiter....................................