Samstag, 19. Februar 2011

auf zur Schatzinsel!

Schon einige Zeit liegt dieser Stoff hier rum, was ich daraus mache war von Anfang an klar. Nur hatte ich bis anhin keine Lust den Stoff anzuschneiden. Doch nun ist das Werk vollendet und ich finde die Schatztruhe toll.









 Ich versuche ja immer zu schauen, dass die Jungs nicht zu kurz kommen, da es einfach nicht so viel Auswahl gibt wie für Mädchen.
Habe schon eine Zweite gemacht, damit auch noch ein anderer Junge daran Freude haben kann, denn auch Jungs haben SCHÄTZE;-).
Und hier führt euch die Schatzkarte hin...=> "ins Schatzkischtli"

Mittwoch, 16. Februar 2011

aufüllen angesagt...

In "mim Lädeli" gibt es wieder ein paar neue Sachen. Auf einen Besuch würde ich mich natürlich total freuen und wünsche euch dabei viel Spass beim stöbern.


Dienstag, 15. Februar 2011

and the winner is....


Also erstmal herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut.
Meine Kleine durfte das entscheidende Händchen sein, das fand sie total toll. Am liebsten hätte sie gleich alle zusammen geöffnet;-) (was sie danach ja auch durfte).
Nun möcht ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...., die Gewinnerin ist:


Liebe Daniela, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem "Rüschelitäschli". Bitte sende mir doch deine Anschrift per Mail (meine Mailadresse findest du unter meinem Profil).
Und nochmals vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Alles Liebe 
Karin

Sonntag, 13. Februar 2011

kleines Monster

Dieses kleine Monster haben wir letztes Wochenende meinem Neffen geschenkt (er ist 2 Monate alt). 
Im Monsterbauch steckt noch eine Rassel drin, so kann der Kleine jetzt schon damit spielen.

Die Anleitung dafür ist von hier.


 Momentan bin ich fleissig am stricken, eigentlich wollte ich ja was häckeln, habe jedoch nichts passendes gefunden. So ist es nun das folgende "Ding" geworden. Nein..., kein Stirnband...,es ist noch nicht fertig;-), aber hoffentlich bald...
Ich werde euch auf dem laufenden halten, deshalb verrate ich euch noch nicht woher das Strickmuster stammt. Einige von euch kennen es vielleicht schon;-)....




Montag, 7. Februar 2011

"schlof Kindli schlof....."

Dieses Wochenende sind diese zwei Musikdosen entstanden. Ich hatte ja schon mal zwei ganz ähnliche für an den Weihnachtsmarkt gemacht. Irgendwie habe ich sie vermisst und nochmals welche genäht.







Die beiden wünschen sich nun ein gemütliches zu Hause, bei einem Elefantenliebhaber oder einem kleinen Erdenbürger und warten schon sehnsüchtig im "Lädeli".

Samstag, 5. Februar 2011

nun sind es schon über 50....

...Leser und Leserinnen;-). Ich freue mich riesig über jeden einzelnen von euch und freue mich, dass ihr immer wieder Kommentare bei mir schreibt, so macht das Bloggen gleich doppelt Spass. 
Vielen Dank das es euch gibt. 
Deshalb möchte ich gerne eine Verlosung starten.
Ihr wisst ja wie dies geht, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (bis am 12.02.2011, 00:00h). Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, ist aber überhaupt kein Muss. 
Mitmachen darf natürlich jeder der Lust hat.
Zu gewinnen gibt es eines meiner neuen "Rüscheli-Täschchen".


Ich wünsche euch viel Spass und alles Liebe.